Schulen/Verbände - Deutscher Asien Kampfsport Verband

DAV Stempel

Verbände und Schulen

International Combat Martial Arts Unions Association

The International Combat Martial Arts Unions Association (ICMAUA) is a non-political, non-commercial, real combat and self-defense oriented, multi-styled, independent, martial arts training, education and verification, individuals, organizations and International Combat Martial Arts Unions (ICMAUA divisions), internationally registered organization, established to support all combat oriented martial artists from all Martial Arts.

Allstyle-Jitsu Emblem

Allstyle-Jitsu International®

Allstyle-Jitsu International® ist ein modernes, der heutigen Zeit angepasstes Selbstverteidigungs-System das sich aus verschiedenen Kampfkunststilen zusammenfügt. Hauptsächlich sind dies Elemente aus Judo, Aikido, JiuJitsu, Taekwondo. Bei dieser Art der waffenlosen Selbstverteidigung wurden viele Techniken „vereinfacht“ um aus einer Situation schnell zu reagieren und somit einen Angriff wirkungsvoll und erfolgreich abwehren zu können. Aus dem Kobudo (asiatische Waffen) sind Bo, Nunchaku und Tonfa im Programm, ideal für Security oder Polizeieinheiten.

Kamishin Ryu

Darrell Collins, Soke
www.kamishinryu.net

Affiliate Member of the Deutscher Asien Kampfsport Verband (DAV) and the Budo and Kobudo Association International (B.K.A).

Tammazla Kampfkunstschule e.V Bad Krozingen

Ansehen